Ausverkaufte Vorstellung für den Verein No Problem Baden

Wieder einmal ließ es sich die Theatergruppe Hirtenberg-Lindabrunn nicht nehmen, eine Vorstellung zu Gunsten No Problem Baden zu bringen.

Bereits seit 1999 sind die Hirtenberger immer wieder für No Problem im Einsatz. Und nicht nur, dass sie kostenlos ihr Können unter Beweis stellen und das Publikum jedes Mal aufs Neue wieder zum Lachen bringen und köstlich unterhalten, so geben die SchauspielerInnen auch aus eigener Tasche eine Spende noch dazu! Dafür gehören diese Menschen vor den Vorhang und ein ganz großes Dankeschön vom Vorstand des Vereines aber auch von den Menschen, denen mit diesen Einnahmen wieder geholfen werden konnte.

 

Diesmal brachten sie `Das verrückte Klassentreffen`, ein Lustspiel in drei Akten. Die Einnahmen wurden gleich im Anschluss an die Aufführung wieder gespendet, so erhielt einen Teil davon eine Mutter mit einem schwerst behinderten Kind, damit der Restbetrag für den Ankauf eines Treppenlifters abgedeckt ist, einen Teil erhielt die Integrationsgruppe der Biondekbühne Baden und ebenso das Psychosoziale Zentrum in Baden.

Ein herzliches Dankeschön auch allen BesucherInnen!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.