Wir gratulieren dem Leiter unserer Sportsektion Günter Grill zum 4. schwarzen Gürtel

Der Leiter unserer Sportsektion, Günter Grill, hat am 23.11.12 in Wien die Prüfung zum 4. Dan (4 schwarzer Gürtel) vor der DAN-Kommission des JJVÖ (Jiu Jitsu Verband Österreich) erfolgreich abgelegt. Im Namen des Vereinsvorstandes dürfen wir dir lieber Günter auf diesem Wege unseren herzlichen Glückwunsch übermitteln.


In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass in der Zeit vom 29.11.12 – 2.12.2012 im Wiener Budocenter die Jiu Jitsu Weltmeisterschaft ausgetragen wird. Günter Grill ist es gelungen, dass erstmalig in der Geschichte des Jiu Jitsu-Sportes ein Mental-Handicap-Demo-Bewerb bei dieser WM vor weltweitem Fach-Publikum ausgetragen wird. Wir freuen uns, dass wir dort mit unseren No Problem Sportlern Michael Holub, Anita Zach und Florian Paulitschke daran teilnehmen dürfen.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.