No-Problem Jiu Jitsu Sportler auf Trainingslager in Obertraun

Anlässlich des vom Jiu Jitsu Verband Österreich (JJVÖ) in Obertraun im August durchgeführten Sommerlehrgangs, konnten auch einige Sportler der No-Problem-Sportsektion daran teilnehmen.

Es wurden dabei zahlreiche neue Jiu-Jitsu-Techniken erlernt, aber auch das umfangreiche Rahmenprogramm machte den No-Problem-Schützlinge richtig Spaß, so zum Beispiel ein Besuch auf der Blaa-Alm oder in Hallstatt, eine Wanderung zur Koppenbrüllerhöhle, eine Nachtwanderung oder auch die vielen übrigen Sportangebote wie Boccia, Frisbee-Golf oder auch Schwimmen.

 

Bei dieser Gelegenheit darf erwähnt werden, dass die Kosten für die Reise (Buskosten) größtenteils durch die Badener Pfadfinder und Pfadfinderinnen übernommen wurden, welche mit Ihrer Kaffee und Kuchen-Aktion in der Badener Fußgängerzone im Frühjahr dafür gesammelt haben. Der No-Problem-Vereinsvorstand möchte sich für das Engagement der Pfadfinder im Namen unserer Sportschützlinge auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.