14. Badener No-Problem Gala

Die 14. Badener No-Problem-Gala am 11.10.2014 war wieder ein besonderes Ereignis.

In der vollen Veranstaltungshalle trafen sich geistliche Würdenträger, viele Abgeordnete zu den gesetzgebenden Körperschaften, Bürgermeister des Bezirkes Baden, Spitzenbeamte und viele Menschen, um gemeinsam mit behinderten Mitbürger/innen aber auch Besucher/innen aus Nah und Fern einen vergnügten Nachmittag zu verbringen. Diese Veranstaltung, die Menschen mit besonderen Bedürfnissen das Gefühl des „Angenommenseins“, der Wertschätzung und der Integration gegeben hat. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht, gespielt, gegessen und getrunken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, helfenden Hände, Partner, Unterstützer und Sponsoren, denn nur durch das Zusammenwirken und diese Mithilfe wird so ein Fest erst möglich! Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf die nächste Gala am 10.10.2015.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.