Jubiläumsveranstaltung der Theatergruppen Hirtenberg-Enzesfeld/Lindabrunn

Die Theatergruppen Hirtenberg-Enzesfeld/Lindabrunn spielten erstmals 1999 für unseren Verein No Problem Baden und haben damit seit nunmehr 20 Jahren mit ihren Aufführungen unseren Verein unterstützt. Ein herzliches Dankeschön für so viel Herz und Engagement!

Am 5. Mai 2019 ging die Jubiläumsveranstaltung über die Bühne und zwar mit dem Lustspiel „Heiße Würst´l mit Senf“ von Norbert Größ im Kolpinghaus Baden.

Die zahlreichen Besucher/innen waren wie immer von der Vorstellung begeistert und spendeten viel Applaus.

Standing ovations gab es auch, als Obfrau Maria Rettenbacher sich nicht nur bei den Schauspieler/innen für ihr soziales Engagement, sondern auch bei den Besucher/innen für ihre Treue bedankte. Schon vor der Vorstellung honorierte auch Badens Bürgermeister, Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, den sozialen Einsatz der Schauspieler/innen und überreichte zum Dank ein Bild von Baden.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.