No-Problem-Sportler/innen sehr erfolgreich bei den Nationalen Special Olympics

Freudig kann das Team No-Problem-Baden auf die nunmehr zu Ende gegangenen Special Olympics Winterspiele 2012 zurück sehen und stolz sein auf die Leistungen in der Sparte Ski Nordisch. Bei knapp 700 Starter/innen und klirrender Kälte vertraten die No-Problem-Sportler/innen unter der Leitung von Günter und Elisabeth Grill die Stadt Baden bestens.

Erfolgreichster Sportler im Team war der Badener Stefan Riesner mit 1x Gold (1.000 m) und 2x Silber (500m und Staffelbewerb). Gefolgt vom Guntramsdorfer Lukas Pretl mit 1x Gold (1.000m), 1x Silber (Staffelbewerb) und 1x Bronze (500m). Der Mödlinger Erwin Klaudusz konnte 1x Gold (1.000m) und 1x Silber (Staffelbewerb) erreichen. Michael Holub erreichte in der stärksten Gruppe der Kategorie I – 1x Silber (Staffelbewerb) und 1x Bronze (500m) und unsere Dame im Team, die Guntramsdorferin Andrea Willixhofer konnte bei den Damen ebenfalls 1x Bronze (500m) erlaufen.

Der Vereinvorstand, allen voran Obfrau Maria Rettenbacher, ist sehr stolz auf die Leistungen der Sportler/innen und gratuliert allen herzlich. Gebührend empfangen und gefeiert wird am 17.2.2012 beim No Problem Ball in Baden.

 

Foto 1: Vlnr: Michi Holub, Erwin Klaudusz, Lukas Pretl, Olympiasieger Felix Gottwald (führte die Siegerehrung durch), Stefan Riesner und Trainer Günter Grill, kleines Foto Lukas Pretl bei der Siegerehrung

Foto 2: das Team mit Zieleinlauf im Hintergrund

Foto 3: Stefan Riesner mit Felix Gottwald

Foto 4: Lukas Pretl bei der Siegerehrung

Die großartigen Leistungen sorgen auch für ein Medienecho: Die unabhängige Onlinezeitung für Niederösterreich – Nachrichten aus der Thermenregion Wienerwald berichtet auf ihrer Homepage www.noe24.at über die Erfolge unserer SportlerInnen!

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.