NÖ Landesmeisterschaften im Indoor-Boccia

Am vergangenen Samstag (15.09.12) fanden in der Badener Veranstaltungshalle die NÖ Landesmeisterschaften im Indoor Boccia für Menschen mit mentaler Behinderung statt.

Diese Meisterschaft verlief speziell für die No-Problem-Sportler/innen äußerst erfolgreich. Im Mannschaftsbewerb konnte das Team No-Problem –Baden (bestehend aus Michael Holub, Stefan Riesner und Kerstin Pamer) den Landesmeistertitel einfahren.

Ebenfalls erfreulich verlief der Herren-Einzel-Bewerb, wo Michael Holub den ersten Platz und Stefan Riesner den dritten Platz errangen. Kerstin Pamer erreichte im Damen-Einzel-Bewerb den 5. Platz.

v.l.n.r.: stolze Obfrau Maria Rettenbacher mit Michael Holub, Riesner Sefan (vorne), Kerstin Pamer und Obfrau-Stv. Elisabeth Grill


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.