No Problem Baden möchte sich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen unseren FördererInnen, GönnerInnen, HelferInnen und SpenderInnen sehr herzlich bedanken.
Ohne ihre Hilfe könnten wir vieles nicht auf die Beine stellen. 

 

Wie werde ich Mitglied bei No Problem Baden?

Das Mitgliedsjahr läuft jeweils vom 1. Juli eines Jahres bis zum 30. Juni des Folgejahres.

Um Mitglied zu werden, braucht man nur den Jahresbetrag von € 10,– auf das unten angegebene Konto einzuzahlen.

Bankverbindung: Volksbank Wien AG
Empfängerin: No Problem Baden
IBAN: AT32 4300 0365 2922 0000
BIC: VBOEATWW
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag

Mitglied ist man solange wie man den Mitgliedsbeitrag zahlt.
Das heißt: Es ist weder eine Beitrittserklärung zum Verein, noch eine Kündigung der Mitgliedschaft erforderlich.

Wenn Sie aktiv mitarbeiten wollen, so teilen Sie uns das bitte mit. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Und wenn es Ihnen möglich sein sollte, ein Mitglied oder eine/n Förderer/in zu gewinnen, haben Sie aktiv mitgeholfen, anderen Menschen zu helfen.

Die Jahresberichte der letzten Jahre stehen Ihnen auf unserer Homepage zu Verfügung.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.