1. NÖ Landesmeisterschaft im Indoor-Boccia/Mentalhandicap

1. NÖ Landesmeisterschaft im Indoor-Boccia/Mentalhandicap ging in Baden über die Bühne Sehr erfolgreich war die 1. NÖ Landesmeisterschaft im Indoor-Boccia/Mentalhandicap für die Sportler/innen des Vereines No-Problem-Baden, welche in der Sporthalle Baden am 9.11.11 ausgetragen wurde.

Der 1. Platz im Doppelbewerb ging an das Team No-Problem Baden I mit Kerstin Pamer und Alexander Schuhmacher und der 2. Platz an das Team No-Problem-Baden II mit Riesner Stefan und Christoph Schrönkhammer. Die erfolgreichen Sportler/innen starteten auch im Bewerb Mannschaft und waren auch dort nicht zu schlagen. Somit war ihnen auch in diesem Bewerb der 1. Platz sicher.

Veranstalter dieser Landesmeisterschaft war der NÖ. Behindertensportverband für mental- und mehrfachbehinderte Menschen (NÖBSV), dem auch der Verein No-Problem Baden mit seiner Sportsektion angehört und der auch mit der organisatorischen Durchführung betraut war. Das Wettkampfgericht war mit Elisabeth und Günter Grill besetzt. Obfrau Maria Rettenbacher hat während der gesamten Veranstaltungen ihren Schützlingen fest die Daumen gedrückt und war bei der Siegerehrung sichtlich stolz auf sie.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.