1. No Problem Inklusionslauf beim Badener Stadtlauf

Voller Einsatz und gute Stimmung herrschte bei den knapp vierzig Teilnehmer/innen des 1. No Problem Inklusionslaufes am Badener Stadtlauf am 17.6.2018.
Um 11.30 Uhr starteten die Läufer/innen samt Betreuer/innen (die ohne Wertung an den Start gingen) bei doch schon hoher Temperatur und gingen forsch auf die Strecke. Den Lauf umfassende Streckenlänge von 1,5 Km wurde von allen Läufer/innen durch Anfeuerung von Passanten und Zuschauern geschafft.
Besonders erfreulich aus Sicht des Vereins No Problem waren daher die Zieleinläufe:
Den ersten Platz konnte Fabian Misak erreichen, zweiter Platz Lukas Pretl und als sehr gute Dritte lief Kerstin Pamer ein, allesamt No Problem Baden-Sportler/innen.
Schön, dass auch bei so einer großen Sportveranstaltung der Inklusionsgedanke Einzug gehalten hat. Vielen Dank an die Veranstalter!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.