15. No Problem – der etwas andere Ball, das Ballereignis

Am 26. Jänner 2018 war es wieder einmal so weit, das Ballereignis, der 15. No Problem – der etwas andere Ball, fand wieder einmal im Congress Casino Baden statt. Die Besucherinnen und Besucher im übervollen Haus verfolgten nach der prominent besetzten Eröffnung und dem Einzug des Jungdamen- und Jungherren-Komitees der Tanzschule Schweiger, zahlreiche Darbietungen, wie zB. des Daniela Mackh Dancestudios, Ich bin O.K., Show&Dance Triestingtal, ZIMT, Bellarina Dance Performance, Kindertanzgruppe Ertl und der BiondekBühne Baden.
Tolle Showeinlagen boten Caroline Vasicek, Boris Pfeifer und Reinwald Kranner.
Ein Highlight waren auch die fast schon legendären Preise der Tombola an diesem Abend.
Bis in die späten Abendstunden konnte das Tanzbein zu den Rhythmen der Tanzmusik Alexander Cachée, der Karl Schubert Bande, der Disco-Schlagerparade und natürlich der Stereoparty geschwungen werden.
Ein großes Dankeschön gilt Herbert Fischerauer für die Mitorganisation, künstlerische Leitung und Moderation.

Wir freuen uns schon auf den 16. No Problem-Ball am 25.1.2019. Karten- und Tischreservierungen werden bereits laufend angenommen, sichern Sie sich daher rechtzeitig Ihren Platz!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.