Benefizkonzert zu Gunsten No Problem

Am 23. März 2023 spielte das Ensemble `Bläserfriends` der Musikschule Baden, unter der Leitung von Michaela Vondruska, im Theater am Steg, ein Konzert zu Gunsten unseres Vereines.

Die Musikerinnen und Musiker boten ein tolles Konzert mit vielfältigen Musikstücken, man konnte feststellen, das Üben hat sich ausgezahlt! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

Wir dürfen uns sehr herzlich bei Frau Vondruska und ihren Musikerinnen und Musikern für die Initiative und das Engagement bedanken. Mit der Musik kann man Menschen erreichen und glücklich machen und wir versuchen mit unserem Verein, Menschen ebenfalls ein Stück Glück zu bringen. 

Als Eintritt wurde um freie Spenden gebeten, die zur Gänze unserem Verein überreicht wurden. Vielen Dank nochmals für diese Unterstützung unseres Vereines. 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.