€ 3.000, — als Spende vom griechischen Spezialitätenrestaurant Tsatsiki in Sooß

Herr Janis Gravanis vom griechischen Spezialitätenrestaurant Tsatsiki in Sooß, Bezirksstraße 1, gab anlässlich des 20-jährigen Bestehens seines Lokals, die Speiseneinnahmen von 2 Tagen als Spende an No Problem Baden weiter und rundete den Betrag noch auf € 3.000,– auf.

Die köstlichen Gerichte (nachzulesen unter www.tsatsiki.at), darunter auch Fischplatten und Meze, sogar in Fischform, können täglich von 11 Uhr 30 bis 21 Uhr 30 konsumiert werden. Platzreservierungen werden unter 02252/22870 gerne entgegengenommen.

Am Foto bedanken sich Maria und Günther Rettenbacher sehr, sehr herzlich bei Herrn Gravanis für seine so großzügige Spende. Mit ihnen freut sich die Bürgermeisterin von Sooß, Frau Helene Schwarz.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.