Generalversammlung

Bei der jüngsten Generalversammlung von No Problem Baden bedankte sich die Obfrau Maria Rettenbacher beim langjährigen Vereinsmitglied Bürgermeister KR Kurt Staska für seine bereits mehr als ein Jahrzehnt lange Unterstützung des Vereins, insbesondere bei der Ausrichtung der Gala und der Realisierung des Sportprojektes mit einer Urkunde und einem Teller des Traiskirchner Multimediakünstlers Thomas Zinnbauer.

Mag. Günther Rettenbacher konnte bekannt geben, daß No Problem Baden seit 1999 (bis 2003 noch als Arbeitsgruppe Gesundheit, Soziales und Sport) bis heute für Personen, Institutionen und  Projekte bereits € 93.034,90 zur Verfügung gestellt hat.

Günter und Elisabeth Grill berichteten über die Aktivitäten der Sportsektion und die großartigen Erfolge der SportlerInnen von No Problem Baden bei nationalen Meisterschaften, Special Olympics bis hin zu den Sommerspielen in Athen sowie den künftigen Plänen.

Maria Rettenbacher berichtete auch vom Traum des Vorstandes, einen Bauernhof für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ankaufen und mit selbstständigen Leben erfüllen zu können.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.