Größte Einzelspende für No Problem Baden

Im Dezember 2010 haben die Damen von „Frau in der Wirtschaft Baden“ (FIWI) einen vorweihnachtlichen Feenkalender als Charity-Aktion vorgestellt. Den aus dem Verkauf der Kalender erzielten Erlös von € 5.000,– sowie weitere € 423,– aus einem Losverkauf bei der Veranstaltung „Menschenbilder-Herzensbilder“ am 4. April 2011,  hat die Bezirksvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“, Carmen Jeitler-Cincelli, an die Obfrau von No Problem Baden, Maria Rettenbacher, überreicht.

Es war dies die größte Einzelspende, die der Verein seit seinem Bestehen erhalten hat und entsprechend überwältigt waren die anwesenden Vorstandsmitglieder von No Problem Baden. Umrahmt wurde die Veranstaltung „Menschenbilder-Herzensbilder“ von einer Lesung von Cornelia Schäfer und Markus Pol sowie Darbietungen der No Problem Tänzer und der No Problem Sportler.

No Problem Baden bedankt sich nochmals ganz herzlich bei den FIWIs.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.