Ioannis Gravanis (Restaurant Tsatsiki) unser Spenden-Engel

Großzügigkeit hat einen Namen, Ioannis Gravanis, Inhaber des Restaurants Tsatsiki in Sooß.

 Am 18.11.2021 durften wir uns heuer bereits zum zweiten Mal über eine unglaubliche Spendensumme freuen, € 6.500,– waren es diesmal, die der Lokalchef unserem Verein übergab. Entstanden ist die Summe durch Kücheneinnahmen zweier Tage im Oktober, wobei er nicht einmal den Wareneinsatz abzog. Insgesamt bedanken wir uns für die bereits 8. Spende in acht Jahren mit insgesamt € 29.300 Euro. Obfrau Maria Rettenbacher ist das daher Grund genug, Ioannis Gravanis als einen „Engel“ zu bezeichnen. „Denn mit diesem Geld können wir viele, viele Menschen, die Hilfe brauchen, unterstützen.“

Ioannis Gravanis erklärt seine Motivation „Uns geht es hier so gut und deshalb möchte ich ein bisschen von diesem Glück weitergeben.“ Gleichzeitig feierte der Lokalchef an diesem Tag seinen Geburtstag und lud die Runde zum Mittagessen ein. Das freute neben den Medienvertretern auch Bürgermeisterin Helene Schwarz aus Sooß, Günter Rettenbacher und Verena Brückner, die wir neu im Vereinsvorstand begrüßen dürfen.

                       


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.