Jiu Jitsu Lehrgang in Barcelona

Der Verein No Problem Baden ermöglichte ihren erfolgreichen Sportler/innen Sandra Winter, Kerstin Pamer, Georg Marchart und Florian Paulitschke mit ihrem Trainer Günter Grill und Betreuer Manfred Liebig die Teilnahme am internationalen Jiu-Jitsu Lehrgang in Barcelona vom 25.8. bis 28.8.2019.

Beim Training mit befreundeten, internationalen Trainern konnten die Jiu-Jitsu Schützlinge ihr Können demonstrieren und neue Techniken erlernen.

Neben dem Sport gab es auch ein abwechslungsreiches Programm, wie z.B der Besuch des Fußballstadions des FC Barcelona, Stadtbesichtigung und natürlich auch ein Besuch des schönen Strandes in Barcelona.

Nach vielen tollen Erlebnissen und den gewonnenen Eindrücken ging es wieder nach Hause.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.