Nationale Special Olympics Winterspiele 2024 – No Problem Sportler waren erfolgreich mit dabei!

Vom 14. bis 18. März 2024 fanden die Nationalen Special Olympics Winterspiele 2024 in Graz und Schladming statt, wobei die Schilanglaufbewerbe in der Ramsau durchgeführt wurden.

 No Problem Baden nahm mit vier Sportlern – Thomas Fink, Raphael Berger, Paul Vogl und Stefan Keck – unter der Leitung der TrainerInnen Verena Brückner und Günter Grill an den Langlaufbewerben teil.

Stefan Keck gewann in der 100m Disziplin die Goldmedaille in seiner Gruppe und im 50m Bewerb konnte er sich die Bronzemedaille sichern.

Ebenfalls Gold holte sich Paul Vogl im 500m Bewerb, im 1000m Bewerb wurde er ausgezeichneter Vierter.

Thomas Fink schaffte im 500m und 1000m Lauf jeweils den undankbaren 4. Platz.

Raphael Berger startete ebenfalls in den 500m und 1000m Läufen und wurde einmal Sechster und einmal Fünfter.

Die verantwortlichen TrainerInnen Verena Brückner und Günter Grill sind mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Die Sportler konnten sich immer im ersten Drittel der schnellsten Zeiten etablieren. Die Ergebnisse sind das Resultat der vorher abgehaltenen Trainingslager auf der Blaa Alm (Stmk) und am Gscheid (NÖ), wo trotz schwieriger Verhältnisse eine tolle Vorbereitung stattfand.

Im Namen des Vereinsvorstandes gratulieren wir unseren Sportlern sehr herzlich und wir sind stolz auf Eure tollen Leistungen!

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.