Neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt

Seit der Gründung unseres Vereins No Problem Baden vor mehr als 20 Jahren war Maria Rettenbacher das Gesicht und die Seele unseres Vereins.

`Corona- und altersbedingt sind Günther und ich müde geworden und daher legen wir beide unsere Funktionen zurück`, sagte Maria Rettenbacher anlässlich der a.o. Generalversammlung am 30.6.2022.

Wir bedanken uns daher ganz herzlich für das Engagement, die Leistungen und vor allem für das Herzblut, das Maria Rettenbacher in ihrer langjährigen Funktion als Obfrau für den Verein gegeben hat. Unser Dank gilt ebenso Mag. Günther Rettenbacher, der im selben Zeitraum als Kassier tätig war und viele Stunden und Nerven in diese Tätigkeit gesteckt hat. Unzähligen Menschen konnten dadurch geholfen bzw. konnten unterstützt werden!

In die großen Fußstapfen von Maria Rettenbacher tritt nun unser Gründungsmitglied Günter Grill, der in der Generalversammlung zum Obmann gewählt wurde. Katharina Fink, BA hat nun die Funktion Obmann-Stellvertreterin inne und Elisabeth Grill wurde als neue Kassierin eingesetzt.

No Problem Baden wird auch weiterhin für Alle, die Hilfe brauchen und für die Belange der behinderten Menschen stehen, analog unserem Vereinszweck.

Maria Rettenbacher wurde als Ehrenpräsidentin auf Lebenszeit von der Generalversammlung bestätigt und wir freuen uns, dass sie uns mit Rat auch in der Zukunft erhalten bleibt.

Bildquelle: C. Kollerics

                


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.