16. No Problem, der Ball mit Herz

Am 25.1.2019 fand bereits zum 16. Mal unser No Problem Ball im Congress-Casino Baden statt, der auch heuer wieder ein ganz großes Ereignis war.

Eröffnet wurde durch die Jungdamen und Jungherren der Tanzschule Schweiger, diesmal besonders modern, und viele weitere Showeinlagen und Darbietungen, wie z.B. der Ballettkinder der Bühne Baden, machen diesen Ball so unverwechselbar. Stargast und Highlight des Abends war wieder einmal Maya Hakvoort, die nicht nur mit dem Lied aus dem Musical Elisabeth verzauberte.

Zahlreiche Ehrengäste gaben uns an diesem besonderen Abend die Ehre. Unsere Obfrau und Ballorganisatorin Maria Rettenbacher sprach die Begrüßungsworte und Michael König und Melanie Musileg eröffneten schließlich den Ball.

Fast schon legendär ist die Tombola beim No Problem Ball und hier dürfen wir uns bei allen Spendern und Unterstützern nochmals sehr herzlich bedanken.

Ohne die gute Seele und künstlerischen Leiter des Balles, Herbert Fischerauer, der am Ballabend auch noch die sehr professionelle Moderation übernommen hatte, wäre der Ball nicht das, zu dem er nunmehr geworden ist. Vielen, vielen Dank dafür!

Im Festsaal sorgte die Band `Stereo Party` für den richtigen Sound, im Casineum heizte DJ Manfredo mit der Disco-Schlagerparade so richtig ein und im Badener Saal war die Tanzmusik Alexander Cachèe der Stimmungsmacher.

Aber letztlich lebt ein Ball von seinen Besucherinnen und Besuchern, die auch heuer wieder von nah und fern kamen und dem Ball erst damit den Glanz gaben, durch ihre Stimmung, die Freude und dem gelebten Miteinander.

Wir freuen uns schon auf den 17. No Problem Ball am 24.1.2020. Kartenreservierungen werden ab sofort schon wieder entgegen genommen!

Videos und Galerie

Die folgenden Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Herrn Erich Wellenhofer zur Verfügung gestellt:


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.