No Problem Jiu Jitsu-Team beeindruckte bei WM in Malmö

Gelungene Präsentation in Schweden

Vom 23. bis 25.11.2018 fand in Malmö (Schweden) die Weltmeisterschaft im Jiu Jitsu statt. Erstmalig wurde dabei auch ein Para-Jiu Jitsu-Bewerb ausgetragen.
No Problem Baden war mit Trainer Günter Grill und einem vierköpfigen Team vertreten. Die Sportler Michael Hovorka, Raphael Berger, Florian Paulitschke und Sportlerin Kerstin Pamer hatten dabei die Ehre, Österreich in Schweden im Nationalteam zu repräsentieren.
Dabei machten die Sportler/in von No Problem Baden einen sehr guten Eindruck und konnten sich immerhin im Teambewerb eine Silbermedaille erkämpfen.
Kerstin Pamer startete auch in der Sparte Newaza (Bodenkampf) und erreichte dort ebenfalls den hervorragenden zweiten Platz.

Bemerkenswert ist dabei die Tatsache, dass das Wettkampfsystem für das Mental Handicap Self Defence Duo System in Österreich von Günter Grill entwickelt und nun auch international übernommen wurde.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.