No Problem Sportlerinnen und Sportler haben an zahlreichen Meisterschaften im Herbst teilgenommen

Die erste Veranstaltung fand Anfang November im Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten statt, hier wurden die Landesmeisterschaften des NÖ Behindertensportverbandes (NÖBSV) in der Sportart Jiu Jitsu ausgetragen. Diese wurde in zwei Kategorien, Self defense und Ne Waza,  durchgeführt. Die Bewerbe der Sparte Self defense konnten unsere Sportler Florian Paulitschke und Thomas Fink in ihren jeweiligen Gruppen gewinnen.

Es folgten die NÖ Landesmeisterschaften des NÖ Jiu Jitsu Verbandes am 13.11.2022 in Preßbaum. Auch hier waren unsere Sportler Florian Paulitschke und Thomas Fink in ihren Klassen erfolgreich und konnten diese gewinnen.

Und den Abschluss der Trilogie bildete die am 19.11.22 in Kapfenberg abgehaltene Österreichische Meisterschaft für Jiu Jitsu. Hier freut es uns besonders, dass im Bewerb `Mentalhandicap Self defense System` unser No Problem Sportler Thomas Fink zum ersten Mal den Staatsmeistertitel für sich holen konnte.

Wir gratulieren den siegreichen No Problem Baden-Sportlerinnen und Sportlern, aber auch allen anderen unserer Schützlinge, die fleißig zu den Trainings kommen und sich wacker geschlagen haben.

Meisterschaft-NÖBSV:

Landesmeisterschaft des NÖ Jiu Jitsu Verbandes:

Österreichische Meisterschaft des Jiu Jitsu Verbandes:

 

 

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.