No Problem Sportlerinnen und Sportler starteten bei den NÖ Landesmeisterschaften des Behindertensportverbandes

Vergangenes Wochenende (3.11. bis 5.11.2023) fand im Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten am Stubenbergsee ein Trainingswochenende des NÖ Behindertensportverbandes für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die NÖ Landesmeisterschaften des Behindertensportverbandes in der Sportart Jiu Jitsu abgehalten.

Im Newaza System (Bodenkampf) konnten sich in der Klasse Männer über 90 kg Paul Vogl (Judoclub Neunkirchen) vor Benjamin Köllnhofer (Judoclub Neunkirchen) durchsetzen, ausgezeichneter Dritter wurde der No Problem Sportler Stefan Keck.

In der Klasse Männer bis 70 kg wurde Sebastian Zamecnik siegreich vor Peter Dejkoff (beide Judoclub Neunkirchen) der dritte Platz ging wieder mit Raphael Berger an einen No Problem Sportler.

In der Klasse Männer bis 60 kg konnte sich Thomas Fink (No Problem Baden) über den ersten Platz freuen.

Bei den Frauen wurde in der Klasse bis 66 kg gekämpft, hier holte sich die Special Olympics Goldmedaillen Gewinnerin Sandra Zirbisegger (Judoclub Neunkirchen) den Sieg vor der No Problem Sportlerin Kerstin Pamer.

Im  Self defence System Klasse II siegte Paul Vogl (Judoclub Neunkirchen) vor Stefan Keck (No Problem Baden).

Im selben System Klasse I standen drei No Problem Sportler:innen auf dem Stockerl, Kerstin Pamer holte den ersten Platz, vor Raphael Berger und Florian Paulitschke.

Kerstin Pamer (No Problem Baden) sicherte sich den Pokal für die beste Allroundsportlerin, dabei wurden die Ergebnisse aller gekämpften Systemen zusammengezählt.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.