No-Problems-Sportsektion unterstützt Benefizaktion zugunsten Schmetterlingskinder

Der Verein `Kämpfen mit Herz` in Salzburg veranstaltete am 4.5.2013 und 5.5.2013 eine Benefiz-Budo-Gala mit zweitägigem Benefiztraining zugunsten des Vereins debra (Schmetterlingskinder).

No Problem-Sportler Florian Paulitschke und Holub Michael unter der Leitung von Trainer Günter Grill beteiligten sich an der Aktion und zeigten eine tolle Vorführung in der Sparte Jiu-Jitsu-Mentalhandicap im Rahmen der Budo-Gala und konnten dadurch die Sportsektion von No-Poblem-Baden auch über unsere Grenzen hinweg vorstellen.

 

Bei dieser Gelegenheit konnten unsere No-Problem-Sportler auch gleich die Stadt Salzburg besichtigen und hatten dadurch einen erlebnisreichen und interessanten Ausflug.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.