Schön war es – am 18. No Problem Ball!

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand am 27. Jänner 2023 im Congress Center Baden endlich wieder unser No Problem, der etwas andere Ball statt.

Geprägt und geschätzt ist unser Ball für die überall spürbare Herzlichkeit, dem gelebten Miteinander und dem gemeinsamen Lachen und Feiern. Auch dieses Jahr waren all die Emotionen wieder da und Freude herrschte in allen Sälen.

Bei der Eröffnung wirkten 120 Personen in sieben Showacts mit, und zwar das Jungdamen- und Jungherren Komitee der Tanzschule Dobner & Ich bin OK, Bellarina Dance Performance, BeyondBühne Baden, Ich bin OK, ShowDance Triestingtal, SPOTLIGHT-dancecenter, daniela.mackh.dance.musical.company. Den Höhepunkt bildete der Auftritt unseres diesjährigen Stargastes Reinwald Kranner.

Maria Rettenbacher erhielt in diesem feierlichen Rahmen vom neuen Obmann Günter Grill die Auszeichnung als Ehrenpräsidentin überreicht. Als Ehrenmitglieder wurden Mag. Günther Rettenbacher und Abt Dr. Maximilian Heim OCist (Abt des Stiftes Heiligenkreuz) ernannt und erhielten ebenfalls anlässlich des Ballabends ihre Auszeichnungen überreicht.

Im Festsaal sorgte die tolle Band STEREOPARTY für die richtige Stimmung, im Badener Saal konnte man zu den Klängen der Tanzmusik Alexander Cachèe das Tanzbein schwingen und im Casineum sorgte DJ Manfred mit der Schlager-Disco für heiße Rhythmen.

Durch den Abend führte in bewährter Weise unser künstlerischer Leiter, Herr Prof. Herbert Fischerauer.

Abgerundet wurde der Abend wieder durch die tolle Tombola. Dank vieler Sponsoren und Unterstützer konnten wieder über 1.000 Sofortgewinne und 225 Hauptpreise zur Verlosung gebracht werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle Personen, Firmen und Institutionen, die Sachspenden zur Verfügung gestellt haben!

Getanzt wurde bis zum letzten Takt und deshalb freuen wir uns schon auf den nächsten, den 19. No Problem – der etwas andere Ball, am 26. Jänner 2024!

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.