Theatergruppe Hirtenberg und Enzesfeld/Lindabrunn stellte sich wieder in den Dienst der guten Sache

Mit dem Lustspiel `Besuch vom Bierplanet` von Siegfried Heinrich brachte die Theatergruppe Hirtenberg und Enzesfeld/Lindabrunn die Besucher/innen im November zum Lachen und bereitete uns allen im Kolpinghaus in Baden einen vergnüglichen Nachmittag.
Der Kartenerlös dient zur finanziellen Unterstützung unserer drei No-Problem-Sportler/innen, die 2018 an den Special Olympics Sommerspielen teilnehmen möchten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schauspieler der Theatergruppe, die sich wieder einmal mehr der guten Sache widmeten. Selbstverständlich gebührt auch den Besucher/innen unser Dank, die durch den Kauf einer Eintrittskarten ihren Teil dazu beitrugen.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.