Tolle Erfolge für No Problem Baden bei den Special Olympics in Oberwart

Bei den nationalen Special Olympics Sommerspielen von 23. – 28. Juni 2022 in Oberwart mit internationaler Beteiligung waren 1.800 Sportlerinnen und Sportler in 15 verschiedenen Sportarten im Einsatz. Mit dabei waren auch zwei Sportler von No Problem-Baden, die sich in der Sparte Judo den Wettbewerben stellten.

Außer den österreichischen Teilnehmer/innen wurden die Wettkämpfe mit Teams aus Slowenien und Ungarn aufgewertet.

Raphael Berger konnte alle seine 4 Kämpfe gewinnen und erreichte Platz 1 und somit Gold im  Level 4/ Männer bis 66 kg.

Im gleichen Wettbewerb wurde Thomas Fink mit der Bronzemedaille für seine gute Kampfleistung belohnt.

Für den Teambewerb wurden aus allen Teilnehmer/innen Mannschaften gebildet, wobei die Sportler/innen durch Losentscheid den einzelnen Mannschaft zugeordnet wurden.

Raphael Berger konnte mit seinem Team noch einmal Gold erringen und Thomas Fink sicherte sich mit seinem Team Silber.

Der Vereinsvorstand gratuliert unseren siegreichen Sportlern und dem Trainer Günter Grill für die hervorragenden Leistungen.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.