Tolle Spendenaktion vom Backhaus Annamühle in Baden

Das Backhaus Annamühle ist nicht nur für ausgezeichnetes Gebäck bekannt, sondern auch als Wirtschafsbetrieb mit großem sozialem Herzen.

Herr Manfred Schneider gehört zu den Unterstützern des Vereins No Problem Baden, fast von erster Stunde an, so auch wieder im Dezember 2022. Vom 1. bis 24. Dezember fand eine Brotaktion in allen Filialen des Backhaus Annamühle statt, wobei von jedem verkauften Brotlaib 0,20 Cent in die Aktion liefen.

Am 27. Februar 2023 besuchte Herr Manfred Schneider persönlich ein Jiu-Jitsu-Training der No Problem Sportler/innen, wo er sich ein Bild über die sportlichen Fortschritte der Sportler/innen machen konnte. Bei dieser Gelegenheit übergab er die tolle Spendensumme in Höhe von € 3.000,– aus der Brotaktion 2022 an Obmann Günter Grill.

Der Verein No Problem Baden und seine Schützlinge bedankten sich herzlich, denn ohne so Menschen mit Herz und Engagement wäre vieles nicht möglich!

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.