Toller Erfolg für No Problem Sportler bei den Nationalen Special Olympics Sommerspielen in Vöcklabruck

„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen.“ (Special Olympics Eid)
Unter diesem Motto fanden vom 7. bis 12. Juni 2018 in Vöcklabruck und Attersee die Nationalen Special Olympics Sommerspiele statt.
Mit dabei waren auch drei No Problem Baden-Sportler/innen mit ihrem Trainer Günter Grill. Gestartet wurde in der Sportart Judo, die die Sportler erst seit knapp einem Jahr ausüben und sich das erste Mal einem größeren Kampf stellten. Erfreulich sind deshalb die errungenen Ergebnisse:
Kerstin PamerSilbermedaille, im Damen-Einzel bis 63 kg und Silber im Mannschaftsbewerb
Michael HolubBronzemedaille, im Herren-Einzel bis 71 kg und Bronze im Mannschaftsbewerb
Florian PaulitschkeSilbermedaille, im Herren-Einzel bis 90 kg und 4. Platz im Mannschaftsbewerb
Wie sich wieder einmal zeigt, fleißiges Trainieren zahlt sich aus. Herzliche Gratulation unserem erfolgreichen No Problem-Team!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.