Unsere Sportler/innen auf Trainingswoche in Velden

Viel los war im Juli bei No Problem Baden.

Als erstes fand eine anstrengende aber abwechslungsreiche Trainingswochein Velden am Wörthersee statt. Die No Problem Baden Jiu Jitsu-Sportgruppe, unter der Leitung von Trainer Günter Grill, verbrachte hier als Vorbereitung für anstehenden Gürtelprüfungen und die Österreichische Meisterschaft im Herbst einige aktive Tage.

Zur Erholung folgte darauf ein gemütlicher Sommerausflug nach St. Aegyd/Nw., wo die Sportler/-innen dazu vom Verein No Problem eingeladen wurden.

Übernachtet wurde am Reiterbauernhof MaHo, wo Spaß mit Pferden am Programm stand und beim Lagerfeuer am Abend die Wild West Romantik genossen werden konnte.

Ein Höhepunkt war der Besuch im Kernhofer Weißen Zoo und Kameltheater, wo bei einer Jeep-Safari durch den Wald sehr viel Mut gefragt war.

Auch durften wir auf einem Bauernhof Kälber streicheln und Ziegen eintreiben helfen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dieser wunderschönen Gegend.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.