Voller Erfolg bei Special Olympics Winterspielen in Liechtenstein

Am 15. und 16. Februar 2020 wurden in Malbun die Special Olympics Winterspiele in Liechtenstein ausgetragen. Insgesamt 190 Sportler/innen aus 7 Nationen nahmen in den Disziplinen Schi Alpin und Schi Nordisch teil.
Unsere No Problem Sportler Raphael Berger und Fabian Misak  verstärkten das Team Österreich und starteten in den Bewerben Schi Nordisch in 500 m und 1 km.
Trainer Günter Grill ist mit der sportlichen Leistung seiner beiden Sportler sehr zufrieden, immerhin konnten in 4 Bewerben insgesamt 3 Medaillen errungen werden.
Fabian Misak konnte Gold im 500 m Bewerb und Bronze im 1000 m Bewerb gewinnen, Raphael Berger gewann Gold im 1000 m Bewerb und erreichte den guten 5. Platz im 500 m Bewerb. Prinzessin Nora von Liechtenstein überreichte den erfolgreichen Läufern die Medaillen.

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.