Vorbereitungswoche für die Nationalen Special Olympics Winterspiele im März 2024

Vom 28. Jänner bis 2. Februar 2024 verbrachten wir eine tolle Langlauf-Trainingswoche auf der Blaa Alm im schönen Ausseerland.

Perfekte Bedingungen und herrliches Wetter herrschten bei unserer Sportwoche, wo sich unsere Langlauf-Sportler sehr gut auf den Start bei den Nationalen Special Olympics Winterspiele in Schladming im März 2024 vorbereiten konnten. 

Neben dem Langlauf-Training stand auch der Besuch der Sole-Therme und die Besichtigung von Bad Aussee am Programm. Durch die liebevolle Betreuung und Bewirtung des Blaa-Alm-Teams verging diese Woche wie im Flug.

Unsere Sportler Thomas Fink, Stefan Keck, Raphael Berger und Paul Vogl sind nun bereit und freuen sich schon auf die Winterspiele und hoffen auf gute Platzierungen. Die Langlaufbewerbe werden in der Ramsau abgehalten.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.