Wir sagen von ganzem Herzen DANKE: Ioannis Gravanis vom Restaurant Tsatsiki in Sooß – ein langjähriger Unterstützer

Es ist der Pandemie geschuldet, dass die Geldübergabe des Benefizessens aus dem Vorjahr erst Ende August 2021, im Beisein von Bürgermeisterin Helene Schwarz (Sooß), stattfinden konnte.

Schon seit vielen Jahren stellt Herr Gravanis sich in den Dienst der guten Sache und lädt jährlich zum großen Benefizessen in sein Restaurant Tsatsiki ein.

Trotz der vielen coronabedingten Schwierigkeiten, wie den Schließungen der Gastronomie, hat er es sich nicht nehmen lassen, auch im Oktober 2020 die Einnahmen der Speisenkonsumationen von zwei Tagen unserem Verein zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns daher ganz herzlich für die daraus entstandene Summe in Höhe von 4.000,– Euro, die wir nunmehr erhalten haben. Gemeinsam mit dieser Spende hat unser Verein von Herrn Gravanis bereits die unglaubliche Summe von rund 23.000,– Euro in Empfang nehmen dürfen.

In einer Zeit, in der Solidarität oft nicht selbstverständlich ist, brauchen besonders jene Menschen Hilfe, die nicht für sich selbst sorgen können. Ioannis Gravanis ist für uns ein Engel, der durch sein Wirken die Augen vieler Menschen zum Funkeln bringt und einige Träume wahr werden lässt. Dafür von uns allen nochmals ein DANKE von ganzem Herzen!

Auch 2021 lädt der Hausherr des Restaurant Tsatsiki wieder zum Benefizessen ein und zwar am Montag, den 18. und Dienstag, den 19. Oktober – unter dem Motto `Hervorragend Essen und damit Gutes tun`. Bitte kommen auch Sie zahlreich und unterstützen Sie damit die gute Sache!

 


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.