Volles Haus am 14. No Problem Ball

Am Freitag, dem 27.1.2017 fand im Congress Casino Baden der 14. No Problem Ball statt.

Ballmutter und Organisatorin Maria Rettenbacher konnte sich wieder einmal über ein volles Haus, tolle Stimmung und viele Emotionen seitens der Besucher/innen freuen.

Herbert Fischerauer führte wie immer gekonnt durch den Abend und unter seiner künstlerischen Leitung sorgten neben der Bellaria Dance Performance, der Tanzmusik Alexander Cachée, der Band Stereoparty und der Karl Schubert Band auch Sängerin Caroline Vasicek als Stargast für gute Unterhaltung und entspannte Atmosphäre.

Zahlreiche Polit-Prominenz konnte Maria Rettenbacher an diesem Abend begrüßen aber auch die hohe Geistlichkeit.

Wir freuen uns schon auf den nächsten No Problem Ball im Jänner 2018 – Karten können schon ab jetzt reserviert werden.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.