Es war wieder ein Ball mit Herz – der 19. No Problem – der etwas andere Ball

Am 26.01.2024 ging im Congress Center Baden der 19. No Problem Ball über die Bühne.

Sehr erfreut waren wir über den enormen Zuspruch, denn der Ball war komplett ausverkauft! Unsere Besucherinnen und Besucher kamen aus vielen Bezirken Niederösterreichs, aus dem Burgenland, Wien und sogar aus Oberösterreich, um im wunderschönen Ambiente gemeinsam zu feiern und zu tanzen, ganz ohne Standesdünkel, Menschen mit und ohne Behinderung.

Bei der Eröffnung erfreuten uns das Jungdamen- und Jungherren-Komitee der Tanzschule Dobner und die TänzerInnen von `Ich bin OK`, außerdem die Bellarina Dance Performance, Daniela Mackhs dance.musical.company und unser heuriger Stargast, Gary Lux. Unsere erfolgreiche No Problem Sportlerin Kerstin Pamer wurde zur Sportlerin des Jahres gekürt.

Die offizielle Balleröffnung erfolgte durch Renee Niedereder und Michael König. Danach füllte sich sofort die Tanzfläche des Festsaales mit fröhlichen, gut gelaunten TänzerInnen.

Es freut uns sehr, dass uns auch zahlreiche Ehrengäste immer wieder die Ehre mit ihrer Anwesenheit geben. 

Es freut uns immer wieder, dass auf unserem Ball eine der besten Coverbands des Landes, nämlich STEROPARTY, im Festsaal für uns spielen. Im Badener Saal unterhielt die Tanzmusik Alexander Cachee die Gäste und im Casineum sorgte DJ Manfred für eine ausgelassene Stimmung mit der Disco Schlagerparty.

Durch verschiedene Tanzeinlagen von Spotlight-dancecenter, der BeyondBühneBaden, der Bellarina Dance Performance, der T21Bühne und der Show&Dance Triestingtal verging die Zeit wie im Flug. Unser Stargast Gary Lux, begleitet von STEROPARTY;  war ebenfalls mit einer weiteren Showeinlage zu sehen und hören.

Durch den Abend führte unser künstlerischer Leiter, Herbert Fischerauer, in profunder Weise.

Bekannt und beliebt ist bei unserem Ball auch immer unsere Tombola mit den zahlreichen tollen Preisen, die wir nicht zuletzt durch die großzügigen Unterstützungen der Badener Wirtschaft und vielen großen, namhaften Firmen zu verdanken haben.

Abschließend darf ein herzliches Dankeschön nicht fehlen – an alle helfenden Hände, Spender, Unterstützter, Firmen, BallbesucherInnen, die zum Gelingen dieser rauschenden Ballnacht beigetragen und damit ein Lächeln in so viele Gesichter gezaubert haben!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr – Freitag, 24.01.2025!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.