Turbulenzen auf der 1er-Stiege

Seit 1999 spielt die Theatergruppe Hirtenberg (jetzt Hirtenberg-Enzesfeld) unentgeltlich zugunsten des Vereines No Problem Baden.

Das Stück „Turbulenzen auf der 1er-Stiege“ war ein großer Lachschlager und der Festsaal des Kolpinghauses war voll besetzt. Obfrau Maria Rettenbacher konnte aus den Karteneinnahmen der Familie Dobianer aus Traiskirchen € 1.500 zur Mitfinanzierung eines Rollstuhles für ihren Sohn Dominik überreichen.

         

In einem übervollen Theater am Steg (erstmals mußten BesucherInnen sogar abgewiesen werden) führte die Theatergruppe Hirtenberg-Enzesfeld zugunsten des Vereins No Problem Baden das Theaterstück „Der Hypochonder“, welcher das Publikum zu Lachstürmen hinriß, auf. Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Theaterkarten sowie der dafür eingegangen Spenden in Höhe von € 2.004 wurde am Ende der Aufführung an eine vom Schicksal schwer getroffene Badener Familie überreicht.

  


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.